Liebe Mitglieder 🙂🥰, 

Nun ist es soweit, die versprochene Liste geht an den start. Hier noch ein paar WICHTIGE REGELN: 🗒

• die Liste ersetzt nicht das Hallenbuch. 📔

• bitte eskaliert jetzt nicht völlig, sodass eine Person sich jeden Tag 3x die hallenzeit reserviert 🙄

• am besten jeder der reiten will reserviert sich erstmal ca 3 Termine die Woche, und nachdem alle die Chance hatten sich einzutragen kann man ja auch noch was hinzufügen. 

• bitte gebt die hallenzeit unbedingt wieder frei wenn ihr sie doch nicht wahrnehmen könnt. ✖️

• ihr könnt ab sofort für die nächsten 4 Wochen die hallenzeiten, dressurplatzzeiten, sowie springplatzzeiten reservieren. ✔️

• FREMDREITER sind zu Zeiten von Corona *nicht* gestattet. ⚫️⚫️⚫️

• es sind pro Hallenzeit maximal 2 Personen zulässig 🐴🐴 

• die hallenzeit beträgt immer 45 Minuten, nach Ablauf müsst ihr das Gelände wieder verlassen. 

• sollten wir sehen, dass die viele hallenzeit gar nicht gebraucht wird, können wir diese immer noch verlängern und vielleicht gibt auch die FN in den nächsten Tagen noch neue Regeln raus... 

• Besucher/Zuschauer sind strengstens verboten. ❌‼️

• sollte Mama/Papa oder Chauffeur dabei sein, muss er/sie im Auto warten oder die Reiteranzahl des jeweiligen Platzes ist zu minimieren. 

*ANLEITUNG ZUM LINK* 
- den Link öffnen (entweder im Internet, oder auf beispielsweise dem Handy mit der App „GoogleTabellen“ 
- die gewünschte KW auswählen
- den gewünschten Tag auswählen 
- euren *Vor- und Zunamen* eintragen bei Person 1 oder 2. 

Je Person 1 und 2 ist logischer weise nur EINE Person einzutragen. 

- jetzt oben links auf den grünen Harken klicken. ✅
- erst jetzt ist es für alle anderen sichtbar. 

Und noch etwas: 

Haltet euch unbedingt an diese Regeln, denn es geht um das Interesse ALLER Mitglieder. 🎉

Bei Verstößen sieht der Vorstand sich leider doch gezwungen die Anlage komplett zu schließen. 🔑Damit wäre nun wirklich niemandem geholfen. 😯😣